Links

„Cows at Work“ – bei Andrea Sablatnig in der Steiermark sind meine Pferde und ich immer wieder anzutreffen, nachdem uns das „Rindervirus“ infiziert hat (keine Angst – natürlich kein Rinderwahn!):

www.cowsatwork.at

 

„Team Zentaurus“ – Heidrun und Sebastian habe ich sehr viel zu verdanken, was meine reiterliche Aus- und Fortbildung betrifft. Das von ihnen aufgebaute Zentrum in Oberösterreich wird aktuell von Heidrun alleine weitergeführt:

www.zentaurus.at

 

„Therapeutisches Reiten in Kärnten (TRIK)“ – seit 1998 bietet dieser Verein fundierte Aus- und Fortbildungen im reittherapeutischen und reitpädagogischen Bereich an. Auch ich habe dort 2015 die Grundausbildung zur Reitpädagogin absolviert und bilde mich nach Möglichkeit immer weiter im therapeutischen Bereich fort:

www.trik.at

 

„Österreichische Gesellschaft für Hufgesundheit (ÖGH)“ – die ÖGH hat sich allem rund um das Thema Hufgesundheit verschrieben. Seit 2019 bin ich Mitglied und immer wieder um Austausch und Fortbildung bemüht. Ich kann die Kurse auch Privatpersonen nur wärmstens empfehlen:

www.hufschule.at

IMG_8088