Veranstaltungen 2024 / Kurs mit Sebastian Görlich

Auch dieses Jahr wird es eine Reihe interessanter Veranstaltungen geben. Aktuell geplant sind unter anderem:

Osterferien: Das Programm umfasst einen Ausritt (25.3.), Bodenarbeit (27.3.), Stangentraining (28.3.) und zusätzliche Ostern-Reitpädagogik (29.3.) sowie angepasste Einzelstunden und ist ab sofort im Onlinekalender verfügbar.

14. April: Tageskurs „Klassische Bodenarbeit & Blickschulung“ – ab sofort im Onlinekalender verfügbar
Wir widmen uns in Theorie und Praxis der Gymnastizierung vom Boden aus und dem Erkennen von falschen oder schädlichen Bewegungsmustern ebenso wie des erstrebenswerten Zieles und des Weges dorthin.
Mindestdauer: 10:00-16:00 Uhr (inkl. Mittagspause), der genaue Plan richtet sich nach den Teilnehmern und wird diesen rechtzeitig bekanntgegeben.
Derzeit sind noch jeweils 2 Teilnehmerplätze mit eigenem oder Lehrpferd verfügbar.

27.-28. April: Dressurkurs mit Sebastian Görlich
Veranstaltungsort: Lilienhof Lanzenkirchen & Freizeitstall Jasmin Samm Katzelsdorf
Sebastian Görlich kommt, wie schon letztes Jahr, wieder für ein lehrreiches und interessantes Wochenende zu uns. Er holt Reiter und Pferd dort ab, wo sie stehen und ist stets bemüht, sein Wissen und seine Erfahrung rund um die reiterliche Gesunderhaltung des Pferdes zu teilen.
2 Teilnehmerplätze sind noch verfügbar – Zuschauer jederzeit willkommen!
Informationen und Anmeldung gerne bei mir unter 0699 / 10 53 87 92 .