Meine Pferde

Hier finden Sie alles Wissenswerte über meine Pferde

IMG_0685

Prinz Royal W

Rasse: Traber Geboren: 18. Februar 1997 Mit 5 Jahren kam Prinz direkt von der Wiener Krieau zu mir, da er zu langsam für die Trabrennbahn war und eine zweite Chance...
weiter lesen
IMG_8111

Loran 27

Rasse: Rheinländisches Warmblut Geboren: 9. Juni 2001 Ähnlich wie Meran (und doch ganz anders) kam auch "Lori" zufällig zu mir.  Er gehörte einer Freundin von mir und sollte nach einem...
weiter lesen
IMG_8084

Meran

Rasse: (Scheck-) Trakehner o.P. Geboren: 15. Juni 2005 Wie es der Zufall so will, hat Meran sich mich als Partnerin ausgesucht - und ich kam zu meinem zweiten Pferd, obwohl...
weiter lesen
IMG_8098

Mistico II

Rasse: P.R.E. (Pura Raza Española) Geboren: 2004 Mistico zog als mein viertes Pferd - und mein erster Hengst - zu mir. Obwohl es auch bei ihm Zufall (oder  Schicksal) war, dass ich...
weiter lesen
222597878_10159207365421166_4881674418375787727_n

Stop The Watch

Rasse: Traber Geboren: 2007 Stop the Watch "Stoppi" ist der letzte Neuzugang unter meinen Pferden. Er kam von der gleichen Rennbahn wie einige Jahre zuvor Prinz - und hat auch das gleiche...
weiter lesen